Reinfried Musch Person-Info 

( Ich bin Reinfried Musch)

News

(1 - 4 von 12
)

Taz: Artikel von ‘Reinfried Musch’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit

Taz: Personenführung #123: Reinfried Musch: Eigenbrötler mit Kollektivsinn...

Reinfried Musch ist der taz-Controller, der lieber steuert, als zu kontrollieren. Im Juli wird er 70 Jahre alt. Wir gratulieren!

Taz: Boulevard der Besten: Reinfried Musch - taz.de

Er sah eine Zeitungsannonce für einen interessanten Job: Reinfried Musch, in Tschöppichen, Sachsen, geboren, hatte schon viel in seinem Leben gemacht. Eine Biografie, die zu erfahren man als aus der alten Bundesrepublik kommender Mensch nur begierig sein kann. Gelernt hat er in der ...

: Noch mal zur KWO-Abwicklung (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
... Letzte das Berliner Kabelwerk Oberspree (KWO) verlassen hatte, sprach ich mit dem ehemaligen Planungsleiter des KWO-Betriebs ASLID, Reinfried Musch.
Dossier exportieren
+1