Reinhard Emrich Person-Info 

( Ich bin Reinhard Emrich)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelle Hilfsprojekte von ADRA Deutschland 2. Quartal PDF...

docplayer.org
4 JEMEN GESUNDHEIT LAOS GESUNDHEIT HAITI GESUNDHEIT Reinhard Emrich PROJEKTLAUFZEIT: PROJEKTLAUFZEIT: PROJEKTLAUFZEIT : ...

Erinnerungen auf 188 Seiten | Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Reinhard Emrich schreibt sein Leben auf. Er tut es für seine Kinder und Enkelkinder und für sich, um seine Erlebnisse als 17-Jähriger Soldat aufzuarbeiten. Nun...

Wetterauer Zeitung | »Reinhard Emrich hatte immer …

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Florstadt-Staden (sl). Florstadt trauert um Reinhard Emrich. Der Ehrenwehrführer der Stadt war in der Nacht zum Sonntag nach einer großen Doppel-Veranstaltung seiner Heimatwehr in Staden mit Fahrzeugübergabe und Kameradschaftsabend im Alter von 75 Jahren zu Hause gestorben.

Gießener Allgemeine Zeitung | Feuerwehr Staden: Freude über neues...

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
· Florstadt-Staden (sl). Die feierliche Fahrzeugübergabe der Freiwilligen Feuerwehr wurde vom tragischen Tod des langjährigen Vorsitzenden Reinhard Emrich überschattet.
Dossier exportieren
+1