Reinhard Franke und Berlin Person-Info 

( Ich bin Reinhard Franke)
(1 - 12 von 14
)

"Mir wurde vieles zwischen die Beine geworfen"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Von Reinhard Franke. München - Zurückblicken will er nicht mehr. Nach dem bitteren Abstieg mit Hertha BSC wurde Christian Lell zum Buhmann abgestempelt. In Berlin bekam er schließlich keinen neuen Vertrag mehr. Der Abwehrspieler wechselte im

Studienanfänger in Berlin: Habt Spaß, der Druck kommt früh genug -...

www.tagesspiegel.de
„Die Neigung, persönliche Probleme gesellschaftskritisch zu hinterfragen, hat abgenommen“, sagt Reinhard Franke und beugt sich vor.

Menschen: Silvester riecht wieder ganz nach Berlinern

www.nwzonline.de
Silvester, das ist für Reinhard Franke zunächst einmal ein langer Arbeitstag. Wenn fast alle anderen sich noch fit für die lange

Angst vor dem eigenen Auftritt | Gifhorn

www.az-online.de
Der Rat des Diplompsychologen Reinhard Franke lautet: Üben und sich bewusst machen, was im Körper passiert, wenn sich Angst breitmacht. Franke leitet an der Freien Universität Berlin den Kurs „Redeangst ... VfL Wolfsburg im Fokus.
+1