Reinhard Freiwald Person-Info 

( Ich bin Reinhard Freiwald)

News

(1 - 4 von 5
)

Große und kleine Sportskanonen wurden belohnt | Kelsterbach

www.fnp.de
84 mal Gold, 38 mal Silber und 11 mal Bronze: Das ist die Bilanz der Kelsterbacher, die das Sportabzeichen absolviert haben. Unter ihnen waren viele...

Das Ehrenamt weiterhin hochhalten | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Kelsterbach. „Wir fangen heute früh an, denn es gibt viele Ehrungen und Auszeichnungen“, begann Bürgermeister Manfred Ockel seine Rede im Fritz-Treutel-Haus....

Städtische Kita ist mit besonderem Großeltern-Projekt gestartet

www.fnp.de
Eltern engagieren sich schon lange in der städtischen Kindertagesstätte Fischbach. Jetzt haben Kindergartenleiterin Brigitta Lenger und ihre Kolleginnen auch...

Gold, Silber und Bronze | Freitags-Anzeiger

www.freitags-anzeiger.de
Kelsterbach. Mit Goldmedaillen wurden beim Ehrenabend erfolgreiche Sportler ausgezeichnet, die bei Hessenmeisterschaften zweite und dritte Plätze belegten. 
Dossier exportieren
+1