Reinhard Habeck Person-Info 

( Ich bin Reinhard Habeck)

News

(1 - 4 von 11
)

Außergewöhnlich und Außerirdisch | kurier.at

kurier.at
Comic, Rüsselmops, Außerirdisch, Habeck, Däniken

Übersinnliches - Absonderliches Österreich - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Vorzeitliche Ufos, Vampirgräfinnen und Gespenster künden von seltsamen, dunklen und unheimlichen Seiten der Heimat.

Unsolved Mysteries - Die Welt des Unerklärlichen |

www.ots.at
Der Sachbuchautor Reinhard Habeck ("Rätselhafte Phänomene", Tosa Verlag, Wien 2001) hat mit Fachkenntnis, Ideen und Katalogtexten ...

Scharfmacher gegen CENAP - Da ist schon etwas Alien.de

alien.de
Wüste Sachen bis hin zur Robbentöter-Abstechaktion von Rostock habe ich ja bekanntlich schließlich schon erlebt, da möchte ich nicht die naive Frohnatur ... Reinhard Habeck, Wien, konnte für sein erschienes Buch ´UFO: Das Jahrhundertphänomene´ (Tosa-Verlag, Wien) den kleinen Mann aus der ...
Dossier exportieren
+1