Reinhard Hans Schweizer Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hans Schweizer)

News

(1 - 4 von 32
)

Festakt: Kinderhaus St. Leonhard in Inchenhofen eingeweiht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Inchenhofen Erst am Vortag hatten Bauherr und Dekan Stefan Gast sowie Pfarrgemeinderatsvorsitzender Hans Schweizer den letzten Schliff vorgenommen. Am gestrigen Sonntag wurde das katholische Kinderhaus St. Leonhard gesegnet.

Einfach Spitze!, VIDEOR E. Hartig GmbH, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
VIDEOR E. Hartig GmbH, Videor konnte seine Spitzenposition als erfolgreichster Distributor des Axis-Portfolios für den Raum EMEA behaupten und…

NZZ: Hans Schweizers Familienatelier | NZZ

Der 55jährige Maler Hans Schweizer wohnt seit vier Jahren mit seiner Frau Birgit und dem Sohn Wassili in einer alten Zwirnerei in Gais in Appenzell ...

Aktuelle Kunst im Schaukasten Herisau

www.schaukastenherisau.ch
Hans Schweizer gelingt das Kunststück, das bekannte Gebäude mit feinem Farbstiftstrich formatfüllend einzupassen, ausschnitthaft und doch eindeutig, auf ...
Dossier exportieren
+1