Reinhard Heintz Person-Info 

( Ich bin Reinhard Heintz)

News

(1 - 4 von 37
)

Schafhalter Armer König auf der Weide - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Herzenssache: Reinhard Heintz wollte schon als Kind Schäfer werden. Der Mann mit dem Strohhut und dem Schnauzbart steigt über den Weidezaun. Er stellt sich unter den Birnbaum und ruft: „Kooommt!“ Sofort bekommt er meckernd Antwort, aus vielen

Ermittlungen Leitzentrale: ICE-Unfall war wohl vermeidbar - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Zusammenstoß eines ICE mit einer Schafherde in einem Eisenbahntunnel bei Fulda war möglicherweise vermeidbar.

„Beinahe-Katastrophe“

www.lokalo24.de
Ein Wunder, dass nicht noch mehr passiert ist, so Reinhard Heintz. Ein Bahnsprecher der DB-Netz AG sagte auf Anfrage von Fulda aktuell, ...

ICE-Unglück in Deutschland: Ermittlungen laufen an | DiePresse.com

www.diepresse.com
Auf der Strecke Hamburg-München raste der ICE in eine Schafherde und entgleiste, 19 Menschen wurden verletzt. Der Fall gibt Rätsel auf.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Heintz
Person "Heintz" (4)
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Heintz" (745)
Dossier exportieren
+1