Reinhard Hochreiter Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hochreiter)

News

(1 - 4 von 9
)

In Linz muss ein weiterer Bäcker aufgeben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Bäckerei Reinhard Hochreiter in der Leonfeldner Straße ist zahlungsunfähig.

Linz: Bäckerei Reinhard Hochreiter ist zahlungsunfähig ...

www.backwelt.de
Seit befand sich die Linzer Bäckerei Reinhard Hochreiter auf Schrumpfkurs. Die Anzahl der Mitarbeiter ist von 29 auf zwölf abgebaut worden. Nun ist die Bäckerei Reinhard Hochreiter GmbH in der zahlungsunfähig. Beim Landesgericht Linz wurde Ende Juli das Insolvenzverfahren eröffnet.

Hand in Hand mit Toni Kroos | Region Waldkraiburg

www.ovb-online.de
„Das war aufregend“, sagt Reinhard Hochreiter. „Super!“ Und er erzählt vom Nervenkitzel, der bei all den strengen Kontrollen auch dabei war.

Reinhard Hochreiter räumt mit Vorurteilen gegenüber Vollblutarabern...

eqwo.net
CM - Die Reiningwelt wird ja bekanntlich von American Quarter Horses und Painthorses dominiert. Ab und an schleichen sich ein paar Exoten ein, aber können...
Dossier exportieren
+1