Reinhard Hoehne Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hoehne)

News

Feuerteufel verunsichert Freienwalde

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Wir sind gut aufgestellt, fachlich und personell«, berichtet Reinhard Höhne, Leiter der Kripo in der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland. Der oder die Täter müssten gefunden werden. »Da gibt es kein Wochenende oder geregelten Feierabend.

1000 Euro für Tipp zum Feuerteufel

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung (Pressemitteilung)] - "Wir haben festgestellt, dass es nachts in der Kurstadt überraschend viele Personenbewegungen gibt, und hier kennen sich die Leute doch, will ich hoffen", sagte der Erste Kriminalhauptkommissar Reinhard Höhne, als er am Donnerstagabend in der

Brandermittler nehmen Seriendiebe fest

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Im Zuge der Fahndung nach dem Brandstifter konnten die Beamten eine große Serie von Diebstählen vornehmlich in Lauben vom vergangenen Dezember aufklären, berichtete Reinhard Höhne, Leiter der Kriminalpolizei in der Polizeiinspektion Strausberg.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Hoehne
Person "Hoehne" (3)
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Hoehne" (389)
Dossier exportieren
+1