Reinhard Hoppe-Kossak Person-Info 

( Ich bin Reinhard Hoppe-Kossak)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Barscheleien in Bonn - DER SPIEGEL

Er hatte noch einen zweiten Mann als polnischen Spitzenagenten benannt: Reinhard Hoppe, Ministerialrat im Bonner Gesundheitsministerium und enger ...

Gerda Hasselfeldt: Neues Amt für ehemalige Gesundheitsministerin

www.aerzteblatt.de
Ein Grund war der Verdacht, ihr engster Mitarbeiter, Ministerialrat Reinhard Hoppe, habe für den polnischen Geheimdienst spioniert.

Unser Schullied - Mauritius Schule Ebstorfwww.mauritius-schule-ebstorf.de › aktuelles-allgemeines › 310-mauri-song

www.mauritius-schule-ebstorf.de
Nachfolgend die drei Strophen: Das Schullied zum Probehören (zum Anklicken). * Text und Musik: Reinhard Kossak / Nierentisch Records Scharbeutz.

Der Coole Vampir

www.schule-tremser-teich.de
Informationen rund um die Schule Tremser Teich - Grund- und Gemeinschaftsschule in Lübeck.
Dossier exportieren
+1