Reinhard Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Reinhard Jacobsen)

News

(1 - 4 von 16
)

Willenbrock bleibt Bürgermeister

www.rotenburger-rundschau.de
Unter Führung des Altersvorsitzenden Willi Brinkmann wurde die Wahl des Bürgermeisters jüngst während der konstituierenden Sitzung des Elsdorfer Gemeinderates...

ACP-InDepthNews: Homewww.acp-indepthnews.net

www.acp-indepthnews.net
By Reinhard Jacobsen. BRUSSELS (IDN) – The Biodiversity and Protected Areas Management (BIOPAMA) has launched on June 24 the first call for proposals for ...

Reinhard Jacobsen : Gedenken : Flensburger Tageblatt

trauer.shz.de
Reinhard Jacobsen : Gedenken (17 Februar 2017) „Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns ...

Lübeck - Sieger der Travemünder Golfwoche geehrt – LN - Lübecker...

www.ln-online.de
Das Traditionsturnier lockt mehr als 500 Aktive auf die Anlage am Brodtener Ufer.
Dossier exportieren
+1