Reinhard Jasper Person-Info 

( Ich bin Reinhard Jasper)

News

(1 - 4 von 10
)

Bürgermeister Gert Klaus von den Gremien des krz verabschiedet, krz...

www.pressebox.de
Beiden Verbandsvorstehern Reinhard Jasper (seinerzeit Bürgermeister in Hille) und Christian Manz (Landrat in Herford) hat er den Rücken gestärkt bei deren ...

Bürgermeister Jasper bestätigt Vorwürfe | Radio Westfalica

www.radiowestfalica.de
Die Untreue-Vorwürfe gegen Hilles Bürgermeister Reinhard Jasper haben sich bestätigt. Er habe zugegeben, zwei Gemeindemitarbeiter für Arbeiten an seinem Privathaus herangezogen zu haben, sagte Staatsanwalt Christoph Mackel im Radio Westfalica Interview. Eine Anklage wegen Untreue werde ...

Reinhard Jasper soll 31,50 Euro nachzahlen | Hille - Mindener...

www.mt.de
Günter Hagedorn hatte der Verwaltung

Duisburg: Kanugilde feierte Sommerfest

rp-online.de
Kaum war der Uhrzeiger auf 18 Uhr gerückt, drängte sich eine lange Schlange Wanheimer Bürger vor dem Eingang zum Gelände der Kanugilde am Honnenpfad. Bis
Dossier exportieren
+1