Reinhard Klaas Person-Info 

( Ich bin Reinhard Klaas)

News

(1 - 4 von 12
)

Löschgruppe in Jahresdienstbesprechung Bilanz Einsatz bei Klenner...

www.wa.de
· Ein Urgestein der Löschgruppe gab sein Amt auf. 26 Jahre lang war Reinhard Klaas als 2. Kassierer in der Löschgruppe aktiv, jetzt machte er Platz für ...

Spox: SPOX.com | Sport-News | Video-Highlights | Livestreams | Aktuelles

Videos, Bilder, Nachrichten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und Streams aus der Welt des Sports: Fußball, NBA, Formel 1 und alle anderen Sportarten.

Chronik | Brochterbecker Sportverein e.V.

www.bsv-brochterbeck.de
Fußball-Trainer Reinhard Klaas beendet seine Trainertätigkeit. Neuer Trainer wird Wolfgang Plake aus Ibbenbüren, Co-Trainer Christian Recker aus Hörstel.

VfL Osnabrück - VfR Aalen: Deutliche Pleite für Aalen Liga - WELT

www.welt.de
Erfolglos ging der Auswärtstermin des VfR Aalen beim VfL Osnabrück über die Bühne. Aalen verlor das Match mit 1:4.
Dossier exportieren
+1