Reinhard Koschnick Person-Info 

( Ich bin Reinhard Koschnick)

News

Arbeitsmediziner sehen keine Mängel bei Krankenhaus-Duschen

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Reinhard Koschnick stellt das nicht zufrieden. Die Duschen seien nicht das Problem, sagt er. Es gehe um den Abfluss in den Nasszellen, außerhalb der Duschen. Das habe er dem Krankenhaus auch so mitgeteilt. Eine Antwort habe er aber bisher nicht

Gefahr beim Duschen im Krankenhaus?

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Auf die schriftliche Anfrage wollte das Krankenhaus umgehend antworten, Reinhard Koschnick auch den Bericht des arbeitsmedizinischen Dienstes zukommen lassen. Das ist aber auch nach mehreren Wochen noch nicht geschehen. "Das ärgert mich

Pressearchiv

www.lkspn.de
Begrüßung durch den Veranstalter, Reinhard Koschnick Nach den Eröffnungsreden des Schirmherren und des Veranstalters öffnen die Serviceanbieter ihre ...

Eine Serenade zur Eröffnung

www.mainpost.de
· Solisten sind Tilman Fleig, Hartmut Fleig (Voline), Julia Fleig (Violoncello) und Reinhard Koschnick (Kontrabass). Werke von Bach, Vivaldi, Reger, ...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Koschnick
Person "Koschnick" (3)
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Koschnick" (186)
Dossier exportieren
+1