Reinhard Kröske Person-Info 

( Ich bin Reinhard Kröske)

News

Krefeld: Seit 45 Jahren Ehrenamts-Profi - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
17. Aug · Reinhard Kröske macht jetzt das halbe Dutzend voll. Er wurde zum sechsten Mal als Schiedsmann von den Politikern der Bezirksvertretung für den Bereich Stadtmitte wiedergewählt. „Einstimmig ...

SchiedsamtsZeitung - BDS Gerabds-gera.de

www.bds-gera.de
nes Reinhard Kröske aus dem Schieds- amtsbezirk Krefeld Stadtmitte. Seit über. 20 Jahren ist er schon im Ehrenamt tätig und wird in seiner kommenden neuen.

SchiedsamtsZeitung Online-Archiv - PDF Free DownloadDocPlayer.org

docplayer.org
Reinhard Kröske, Werner Louven und Anneliese Michalszyk und als Kassenprüfer die Koll. Mörter, Kaules, Bruns und Vick berufen.

Umfrage zeigt: Krefelder streiten in Zeiten der Pandemie ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Schiedsmann Reinhard Kröske bringt es auf den Punkt: „Das Nervenkostüm der Leute wird in der Pandemie immer enger, bis die Nähte platzen.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Kröske
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Kröske" (26)
Dossier exportieren
+1