Reinhard Lörz Person-Info 

( Ich bin Reinhard Lörz)

News

(1 - 4 von 13
)

Minox: Kamera der Spione und Design-Ikone - Hemer

www.lokalkompass.de
Nicht nur in Agentenfilmen war sie des Öfteren ein passendes Requisit - auch in der Realität wurde sie in den Zeiten des Kalten Krieges von Spionen wie Günter...

Geschichten von Liebe, Technik und Spionen - Worldnews.com

article.wn.com
Frönsberg. Reinhard Lörz war von der Kleinen sofort in den Bann gezogen. Ihre Optik, ihre Mechanik bei Höchstpräzision auf minimalem Raum, ihre Ästhetik und...

Auf den Spuren der alten Fabrikanlage Maste-Barendorf - Maerkzettel

www.maerkzettel.de
Als Reinhard Lörz seine erste Minox-Kamera in den Händen hielt, wuchs seine Sammlung seither stetig. Anfang des Jahres eröffnete er das einzige ...

Jagd auf alles, wo Minox draufsteht - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Hier erhalten Sie aktuelle Nachrichten und Informationen aus der Stadt Hemer.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Lörz
Person "Lörz" (1)
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Lörz" (57)
Dossier exportieren
+1