Reinhard Lüder Person-Info 

( Ich bin Reinhard Lüder)

News

Reinhard Lüder (SPD) soll sein Mandat niederlegen

www.volksstimme.de
Die Entscheidung auf der Gemeinderatssitzung am Donnerstag war mehrheitlich: Reinhard Lüder (SPD) soll sein Mandat nicht mehr ausüben, weil er in der Gemeinde ...

Personalwechsel im Barleber Gemeinderat

www.volksstimme.de
In der Sitzung des Gemeinderates haben sich zwei Stellenwechsel vollzogen. Der Leiter des Bauamtes Jens Sonnabend wurde zum stellvertretenden Bürgermeister...

Verwaltungsgericht hebt Beschluss auf

www.volksstimme.de
Barleben (kkl) l Die Entscheidung ist gefallen: Die 9. Kammer des Verwaltungsgerichts in Magdeburg hat in der Sache Reinhard Lüder (SPD) gegen den Ge...

Vertrag zum Schiffshebewerk liegt vor

www.volksstimme.de
... dass das Schiffshebewerk dort als erhaltenswert angesehen und Unterstützung angedacht wird. "Wir sehen es als wichtig an", sagte Gemeinderatsvorsitzender Reinhard Lüder
Dossier exportieren
+1