Reinhard Lampe Person-Info 

( Ich bin Reinhard Lampe)

News

(1 - 4 von 6
)

Abgebrühter SVA besiegt brave Löninger

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Die Altenoyther waren einfach abgebrühter als wir“, sagte VfL-Betreuer Reinhard Lampe. „Sie waren eigentlich nicht besser, haben sich aber in den Zweikämpfen robust und clever verhalten, während wir wie Waisenknaben aufgetreten sind.“ Einfach nicht

ArchivWir in Neuried

www.wir-in-neuried.de
... Reinhard Lampe (Violoncello) (von links). Fotos: Andreas Wenzel. Mitgliederversammlung am In der Mitgliederversammlung am 1. Juli wurde ein ...

Eine der letzten Telefonzelle abgebautGemeinde Neuried

www.neuried.de
(c) Reinhard Lampe. Eine der letzten Telefonzellen Europas gab es wohl noch in Neuried, seit dieser Woche ist die öffentliche Sprechzelle Geschichte ...

Personalmeldungen PEK 2008Kirche MV

www.kirche-mv.de
Reinhard Lampe - Konsistorium/Kirchenmusik Pfarrer Reinhard Lampe wird mit Wirkung vom gemäß § 74 PfDG in ein Pfarrdienstverhältnis der ...
Dossier exportieren
+1