Reinhard Leendertz Person-Info 

( Ich bin Reinhard Leendertz)

News

(1 - 4 von 27
)

Junger Mann greift Polizistin an

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Richter Reinhard Leendertz zitiert daraus: Der amtsbekannte Angeklagte habe sich wie ein Berserker aufgeführt und herumgewütet. Versuche der Beamten, den Mann zu beruhigen, hätten nichts gebracht. Als er dann auch noch die Polizistin attackierte

Vatertag endet blutig

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Keiner ist ihm mehr böse, und sogar Amtsrichter Reinhard Leendertz nimmt dem Angeklagten ab, dass er bei dem Fußtritt niemanden verletzen wollte, weshalb dieser als fahrlässige Körperverletzung eingestuft wird. Der Glaswurf hätte allerdings erhebliche

Taz: Gericht machte kurzen Prozeß - taz.de

■ Das Übermalen von Hakenkreuzen ist Sachbeschädigung: Norderstedter Antifaschist zu 600 Mark Geldstrafe verurteilt Von Clemens Gerlach

ETHIK + ÄSTHETIK. Zum aktuellen Umgang mit den Bauten der Moderne DAS...

docplayer.org
Mittagspause / Buffet im Foyer nachhaltige Konzepte / ehemalige Versaidag Fabrik / L. Mies van der Rohe, Wolf-Reinhard Leendertz Bauhaus trifft ...
Dossier exportieren
+1