Reinhard Meyer und Wirtschaftsminister Person-Info 

( Ich bin Reinhard Meyer)
(1 - 30 von 90
)

Brunsbüttel: Ministerduo auf Stippvisite

zeitungen.boyens-medien.de
[Boyens Zeitungen] - (mir) Marode Schleusen, das Nadelöhr Nord-Ostsee-Kanal, eine mangelhafte Infrastruktur - mit diesen Problemen des Wirtschaftsraumes Brunsbüttel mussten sich Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD) und Energiewendeminister Dr. Robert Habeck

Minister-Duo besucht Wirtschaftsraum Brunsbüttel

www.welt.de
[DIE WELT] - Brunsbüttel (dpa/lno) - Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD) hat am Montagvormittag mit dem Besuch des Wirtschaftsraums Brunsbüttel im Kreis Dithmarschen begonnen. Später wollte Umweltminister Robert Habeck (GRüne) dazu

Landtagsdebatte über Dumping-Löhne

www.ndr.de
[NDR.de] - Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD) sagte, die Koalition sei zu kleinen Korrekturen bereit. Er wolle so wenig Bürokratie wie möglich - auch bei der Umsetzung. Die Piratenpartei unterstützte den Gesetzentwurf der Koalition. Es sei ein Unding, dass

Neue Chance für alte Elbfährlinie

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Als "klassische Wirtschaftsförderung" begründet Tietze daher seine Forderung nach der Finanzierung einer Bedarfsanalyse an Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD): "Wir machen ja Infrastruktur, verdeutlicht Tietze, und hält einer Summe von Euro
+1