Reinhard Nemetz Person-Info 

( Ich bin Reinhard Nemetz)

News

(1 - 4 von 212
)

Polizistenmord: Liste der Verbrechen wird immer länger

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das teilten Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz und Klaus Bayerl, Leiter der Soko "Spickel", bei der Presskonferenz mit. Foto: Fred Schöllhorn. Insgesamt wurden 20 Waffen beschlagnahmt. Bei der Pressekonferenz wurden sie auf einer Tafel gezeigt.

Sicherheit im Strafjustizzentrum hat höchste Priorität

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Entlastungsversuche habe es schon früher gegeben, betonten Veh und Augsburgs leitender Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz. Durch Umverteilungen habe man versucht, die besonders geforderte Augsburger Staatsanwaltschaft zu unterstützen.

"Wir erwischen sie alle": Staatsanwalt triumphiert - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Auslieferung von Karlheinz Schreiber ist für Augsburgs Leitenden Oberstaatsanwalt Reinhard Nemetz die Krönung seiner Laufbahn. Unerbittlich und ausdauernd...

Heise.de: Münchner "Kunstfund": Verdacht der rechtswidrigen Beschlagnahme |...

Sollte Cornelius G. unter Druck gesetzt werden, um auf einen Teil der Bilder
Dossier exportieren
+1