Reinhard Osiander Person-Info 

( Ich bin Reinhard Osiander)

News

(1 - 4 von 24
)

Eichstätt: Schmuck von Susanne Wein und Skulpturen von Reinhard...

www.donaukurier.de
Eichstätt (EK) Für die Ausstellung "tierisch trachtig" haben sich die beiden befreundeten Künstler Susanne Wein und Reinhard Osiander zusammengetan - um sich ...

myheimat.de: Bild 7 aus Beitrag: 34. Kunst im Gut - großes Kulturfestival im...

Menagerie von Künstler Reinhard Osiander - Margit Grüner - Bild 7 aus Beitrag: 34. Kunst im Gut - großes Kulturfestival im Klostergut Scheyern

Seine Wurzeln hat er an der Wertach: Bildhauer Reinhard Osiander...

www.staz.de
Bobingen. Sein Atelier steht zwar an der Weser, doch seine Wurzeln liegen an der Wertach; Bildhauer Reinhard Osiander kehrt immer wieder gern in seinen...

Publikum bekommt ein Spiegelbild vorgehalten - St. Blasien - Badische...

www.badische-zeitung.de
Schnell kommt Reinhard Osiander (Nummer sechs) mit seinem "Volkstanz" tanzenden Paar vorwärts. Hatte am Dienstagmittag noch der Knabe ...
Dossier exportieren
+1