Reinhard Pfenning Person-Info 

( Ich bin Reinhard Pfenning)

News

(1 - 4 von 7
)

DIABOLO / Mox - Programm- und Stadtzeitung für Oldenburg

www.diabolo-mox.de
· Es folgte ein Didaktik-Studium für Bildende Kunst bei dem bekannten Meister der klassischen Moderne Professor Reinhard Pfenning in Oldenburg. Viele Jahre lang war Blazejewicz dann als Kunsterzieher im Schuldienst tätig. Bis er sich 2002, nach seiner Pensionierung, ganz der freien Kunst widmen konnte.

Neue Gesichter nach der Strukturreform

www.mainpost.de
Ex-Vorsitzender Reinhard Pfenning muss eingestehen, dass er als Kreisvorsitzender ein selbst gestecktes Ziel nicht erreicht hat.

Air Berlin: Flugbetrieb der Airline normalisiert sich - Handelsblatt

www.handelsblatt.com
Herr Reinhard Pfenning , 10:36 Uhr. Könnte man da nicht mal an die Ärzte ran, die ja hier nachweislich krank geschrieben haben ...

Tischtennis Bezirkshauptausschuss Bayerischer...

www.bttv.de
Bericht zur Sitzung vom in Marktheidenfeld
Dossier exportieren
+1