Reinhard Ploß Person-Info 

( Ich bin Reinhard Ploß)

News

(1 - 4 von 168
)

Anleger starten frohen Mutes ins Schlussquartal

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Seit Montag leitet Reinhard Ploss als neuer Chef die Geschicke des Konzerns, der das Amt von Peter Bauer übernimmt. Auf der kurzen Verliererliste fanden sich fast nur Autowerte; so büßten VW 1,1 Prozent ein, Daimler 0,5 Prozent und BMW 0,4 Prozent.

Aktie Infineon: Konzern-Urgestein Bauer sagt Servus - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Die Jahresbilanz stellt im November bereits Bauers Nachfolger Reinhard Ploss vor. Er ist ein enger Weggefährte, seit sitzt Ploss im Vorstand, von diesem Montag an als Chef. Nun muss er als neuer Chef erneut Sparmaßnahmen vorantreiben.

Infineon sieht seine Umsätze schwinden

www.welt.de
[DIE WELT] - Sein Vorstandskollege Reinhard Ploss übernimmt offiziell am 1. Oktober die Führung. Der 52-jährige Bauer leidet an der Knochenkrankheit Osteoporose und will sich verstärkt um seine Familie und seine Gesundheit kümmern. Bauer ist verheiratet und hat

Jandaya Wake Up Call: DAX, Ölpreis, Staatsanleihen, Schuldenschnitt ...

www.boerse-go.de
[BörseGo.de] - Infineon will das Geschäft mit Komplettlösungen ausbauen und damit die Abhängigkeit von einzelnen Produkten weiter reduzieren. "Wir wollen vom Produkt zum System", sagte Vorstandschef Reinhard Ploss der "FAZ". Volvo für Absatz in optimistisch
Dossier exportieren
+1