Reinhard Rauball Person-Info 

( Ich bin Reinhard Rauball)

News

(1 - 4 von 403
)

Ex-Jack-Wolfskin-Boss ein Kandidat - Führt Hell den FC zurück auf den Gipfel?

www.express.de
[Express.de] - Das Vorbild dabei soll Dortmund-Boss Reinhard Rauball sein. Doch der ist nur schwer zu finden. Wer ist also dieser ominöse Mister X? Nach EXPRESS-Informationen hat man einen geeigneten Kandidaten auf der Liste. Es ist der ehemalige Jack-Wolfskin-Boss

DFB-Präsident: Theo Zwanziger tritt schon im Frühjahr ab

www.news.de
[news.de] - Gegen einen möglichst schnellen Rücktritt, den zunächst DFL-Direktor Seifert und am Wochenende auch DFL-Präsident Reinhard Rauball gefordert hatte, hatte sich Zwanziger zunächst gesträubt. Angeblich hatte er sogar damit gedroht, seine Amtszeit doch bis

Sport: „Möglichst vor der EM“

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Im Interview fordert Ligachef Reinhard Rauball einen schnellen Schnitt. Und null Toleranz bei Fangewalt. Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen

Hat DFB die Pyro-Befürworter getäuscht?

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Theo Zwanziger und Reinhard Rauball haben am Donnerstag Post bekommen. Die Chefs vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und der Deutschen Fußball Liga (DFL) wurden von der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren" aufgefordert, an den Verhandlungstisch
Dossier exportieren
+1