Reinhard Renter Person-Info 

( Ich bin Reinhard Renter)

News

(1 - 4 von 211
)

Ein geschätzter Kollege sagt Adieu

www.baden-online.de
[Offenburger Tageblatt] - Der Leitende Polizeidirektor Reinhard Renter begrüßte die zahlreichen Ehrengäste und würdigte »den lieben und geschätzten Kollegen« Wunsch, der seit der Polizei angehört hatte – und dessen Vorname auch in polizeiamtlichen Dokumenten seit 1988

Polizeichef pendelt schon

www.baden-online.de
[Baden Online] - Reinhard Renter ist derzeit ein gefragter Mann. Als er am Dienstagabend aus Stuttgart zurückgekommen war, ließ er es sich erst einmal richtig gut gehen »Wir waren schön essen und meine Familie ist danach zufrieden nach Hause gegangen«, sagte Renter

Polizeichef verlässt Ortenau

www.baden-online.de
[Baden Online] - Allerdings nicht mehr unter der Leitung von Reinhard Renter. Er wird nach Karlsruhe gehen. Die Polizeidirektion Offenburg wird zu einem Präsidium aufgestuft. Es wird dann auch zuständig sein für das Gebiet Rastatt/ Michael Gehri (54)

Kriminalitätsrate in der Ortenau gestiegen

www.baden-online.de
[Baden Online] - Obwohl die Kriminalitätsrate im Landkreis im vergangenen Jahr um 8,5 Prozent gestiegen ist, lasse es sich im Ortenaukreis sehr gut leben, sagte Reinhard Renter, Leiter der Polizeidirektion Offenburg, gestern vor Medienvertretern.
Dossier exportieren
+1