Reinhard Schaake und Vorsitzender Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schaake)
(1 - 16 von 17
)

Spannende Routen für Radler - Baunatal - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Nachdem man in den vergangenen Jahren den Schwerpunkt auf den Bereich Wandertourismus gelegt habe, widme man sich nun verstärkt dem Radverkehr, sagt Reinhard Schaake, Vorsitzender des Vereins. Und: „Die Voraussetzungen mit insgesamt ...

Reinhard Schaake über den Ausstieg des Stadtwerke-Chefs: „Wir haben...

www.hna.de
· Bürgermeister Reinhard Schaake (parteilos), der auch Aufsichtsratsvorsitzender der Stadtwerke ist, äußert sich nun zur Causa Rühl. Der ...

Kulturlandschaft Hessenspitze und Casseler Bergland hoffen auf...

www.hna.de
Wie hier der H4 bei Breitenbach. Foto: Kühling sagt Wolfhagens Bürgermeister Reinhard Schaake, der zugleich Vorsitzender des Vereins Region Kassel-Land ist.

myheimat.de: Bild 20 aus Beitrag: Erster Ausmarsch der Landauer Schützengilde:...

Wolfhagens Bürgermeister Reinhard Schaake und Burkhard Kuhaupt, Vorsitzender der Schützengesellschaft Viesebeck, stimmen Viesebecker Liedgut an. - Christiane...
+1