Reinhard Schlepphorst Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schlepphorst)

News

(1 - 4 von 66
)

Hubschrauberabsturz in Mali: Piloten soll es an Routine fehlen

www.n-tv.de
— ... Gebiet getestet und den Piloten fehle die vorgeschriebene Routine, sagte der IGTH-Vorsitzende Reinhard Schlepphorst der "Bild"-Zeitung. › Politik

Spiegel.de: BUNDESWEHR: Reiter ohne Pferd - DER SPIEGEL

Erfolgreiches Fliegen hänge von drei Faktoren ab: technischer Zuverlässigkeit, fliegerischem Können und Glück, sagt Reinhard Schlepphorst, ...

Tiger Hubschrauber aus Fritzlar in Mali abgestürzt - HNA

www.hna.de
— ... Personals der Transport- und Hubschrauberverbände der Bundeswehr (IGTH), Reinhard Schlepphorst, der "Bild"-Zeitung. › Politik

Hubschrauberbesatzungen: Piloten in Mali zu wenig trainiert

www.t-online.de
... fehle die vorgeschriebene Routine. Das sagte Reinhard Schlepphorst der «Bild»-Zeitung. Er ist der Vorsitzende der Interessengemeinschaft ...
Dossier exportieren
+1