Reinhard Schnakl Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schnakl)

News

(1 - 4 von 57
)

Polizeichef auf Zeit: Reinhard Schnakl im KURIER-Gespräch

kurier.at
30. März · Polizeichef auf Zeit: Reinhard Schnakl im KURIER-Gespräch. Reinhard Schnakl, vorübergehender Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit, erzählt von Herausforderungen der Polizei.

Nachbar in der Not - profil.at

www.profil.at
17. Sept · So wie auch dieser: Reinhard Schnakl, 39, seit stellvertretender Behördenfunk-Projektleiter im Innenministerium und damit einer der wichtigsten Entscheidungsträger, hat nicht nur burgenländische Wurzeln. Sein Elternhaus steht in Luising und zwar in unmittelbarer Nachbarschaft des Mensdorff schen Retortenschlosses.

Ein Polizist als Uhudler-Fan | kurier.at

kurier.at
Ein Polizist als Uhudler-Fan. Reinhard Schnakl machte Karriere als Beamter in Wien. Dem Südburgenland bleibt er treu. Wenn Reinhard Schnakl über das Burgenland redet, beginnen seine Augen zu...

Karner: Schutzzonen vor Spitälern angedacht - news.ORF.at

orf.at
— Innenminister Gerhard Karner (ÖVP), Reinhard Schnakl und stellvetretender Direktor Öffentliche Sicherheit, DSN APA/Herbert Neubauer Omar ... › stories
Dossier exportieren
+1