Reinhard Schramm und Landesgemeinde Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schramm)
(1 - 36 von 138
)

Google News: Erklärung zu Aufruf von pax christi

[JenaTV] - Mai ausgelöst worden war, ein offenes und konstruktives Gespräch zwischen Martin Borowsky (Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft in Erfurt - DIG), Reinhard Schramm (stellv. Vorsitzender der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen), Bodo Ramelow

Nach Streit um Warenboykott-Aufruf: Faire Debatte von Nöten

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - So will er sich mit Professor Reinhard Schramm treffen, dem stellvertretenden Vorsitzenden der Jüdischen Landesgemeinde . Und auch das Angebot von Martin Borowsky von der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG) in Thüringen zu einer fairen Debatte

Mehr als Besucher zur langen Nacht der Museen in Erfurt

erfurt.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Ausstellungseröffnung mit einer An- sprache des Betroffenen Reinhard Schramm , dem stellvertretenden Vorsitzenden der Jüdischen Landesgemeinde , sei etwas Besonderes gewesen. Die diesjährige Museumsnacht war laut Kulturdirektion erneut ein Erfolg:

Ausstellung zu Völkermord an Sinti und Roma in Erfurt

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der stellvertretende Vorsitzende der jüdischen Landesgemeinde , Reinhard Schramm , will ein Grußwort sprechen. Reinhard Schramm von der jüdische Landesgemeinde in Thüringen wird bei der Ausstellungseröffnung ein Grußwort sprechen.
+1