Reinhard Schramm und Weissenfels Person-Info 

( Ich bin Reinhard Schramm)
(1 - 29 von 33
)

Reinhard Schramm ○ Künstler ○ Programm ○ Erfurter ...Erfurter Herbstlese

www.herbstlese.de
Reinhard Schramm, der Vorsitzende der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen, kam in Weißenfels als Sohn einer jüdischen Mutter zur Welt. Beide überl...

„Mein Lieblingsbuch“ mit Reinhard SchrammErfurter Herbstlese

www.herbstlese.de
— Haus Dacheröden: Reinhard Schramm, der Vorsitzende der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen, kam in Weißenfels als Sohn einer jüdischen ...

„Mein Lieblingsbuch“ mit Reinhard Schramm ○ Herbstlese ○...

www.herbstlese.de
Herbstlese 2018: Reinhard Schramm, der Vorsitzende der Jüdischen Landesgemeinde Thüringen, kam in Weißenfels als Sohn einer jüdischen Mutter zur Welt....

Gespräch mit Prof. Dr.-Ing. Reinhard SchrammJüdische Kulturtage Sachsen-Anhalt

www.jkt-sachsen-anhalt.de
— Reinhard Schramm wurde als Sohn einer jüdischen Mutter in Weißenfels geboren. Der Vater versteckte beide im Februar bis zur ...
+1