Reinhard Stadler-Wolffersgrün Person-Info 

( Ich bin Reinhard Stadler-Wolffersgrün)

News

(1 - 4 von 15
)

Burggriesbach: Viele Gläubige feiern mit ihrem Pfarrer - Pfarrer...

www.donaukurier.de
... waren nach Burggriesbach gekommen, um mit Pfarrer Reinhard Stadler den Festgottesdienst zu seinem 25-jährigen Priesterjubiläum zu feiern.

Sparkasse Weltspartag | MALS Aktuell - Infos aus Mals und Umgebung

www.mals-aktuell.com
Auch in der Zweigstelle Mals der Südtiroler Sparkasse wurde am letzten Abeitstag im Oktober der traditionelle Spartag mit einem kleinen Umtrunk und kleinen...

Auf Heimatbesuch in Auerbach | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Deggendorf

plus.pnp.de
Auerbach. Seit knapp drei Jahren lebt und arbeitet Reinhard Stadler aus Auerbach in Charlotte, North Carolina in den USA, oder wie er es ...

Bistum Eichstätt: Detail

www.bistum-eichstaett.de
Eichstätt. (pde) – Reinhard Stadler (43) wird neuer Pfarrer von St. Canisius in Ingolstadt Reinhard Stadler wurde in Berching geboren.
Dossier exportieren
+1