Reinhard Stallbauer Person-Info 

( Ich bin Reinhard Stallbauer)

News

Neue Ära bei der Feuerwehr - Reut

www.pnp.de
Bei der Feuerwehr hat ein personeller Umbruch stattgefunden. Aus den turnusmäßigen Wahlen der Vorstandschaft im Rahmen der Jahresversammlung gingen ein...

JHV Freiwillige Feuerwehr Taubenbachwww.ffw-taubenbach.de › Veranstaltungen › JHV › JHV16

www.ffw-taubenbach.de
Die beiden Kassenprüfer waren Reinhard Stallbauer und Alfons Kleeberger. Dieser bescheinigte dem Kassier einwandfreie und hervorragende Kassenarbeit.

Andreas Schupfner zum Kommandanten gewählt - Taubenbach

www.pnp.de
Zur Jahresversammlung mit Neuwahlen traf sich die Feuerwehr. Am Ende gab es einige neu besetzte Ämter. Zudem wurde Bilanz über die vergangenen Monate...

JHV2010

www.ffw-taubenbach.de
Die beiden Kassenprüfer waren Reinhard Stallbauer und Alfons Kleeberger. Diese bescheinigten dem Kassier einwandfreie und hervorragende Kassenarbeit.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Stallbauer
Alfons Kleeberger
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Stallbauer" (9)
Dossier exportieren
+1