Reinhard Streibel und Migranten Person-Info 

( Ich bin Reinhard Streibel)
(1 - 6 von 9
)

Demenzerkrankungen weiter steigend – Innovations Report

www.innovations-report.de
· ... bei der Betreuung und Pflege demenzkranker Migrantinnen und Migranten,“ so Reinhard Streibel vom Gelsenkirchener Demenz-Servicezentrum.

Senioren leiden an "doppelter Fremdheit" - DuisburgRP Online

rp-online.de
— Solche Einrichtungen, die sich auf pflegebedürftige Migranten eingestellt haben, seien allerdings noch Mangelware, sagt Reinhard Streibel, ...

Mai – Turkish Forum

www.turkishnews.com
„Angehörige als die Dritten im Bunde: Einbezug der Familienangehörigen in der Psychotherapie mit Migranten“. Reinhard Streibel Referatsleiter Arbeiterwohlfahrt Bezirk Westl. Westfalen e.V. , Abt. Soziales in Dortmund, Leiter des Demenz-Servicezentrums für Menschen mit Zuwanderungsgeschichte
+1