Reinhard Weide-Weddig Person-Info 

( Ich bin Reinhard Weide-Weddig)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Muslimische Schülerin verlässt Schule: Anblick von Badehosen...

Der Streit um die Teilnahme am Schwimmunterricht endet für ein muslimisches Mädchen mit dem Schulwechsel. Ein Burkini war den Eltern nicht genug der religiösen...

Goethe-Schulleiter Reinhard Weddig geht in Ruhestand - Radio Tonkuhle...

www.tonkuhle.de
Radio Tonkuhle auf MHz in Hildesheim und Umgebung

"Sollte Jungen nicht in Badehosen sehen" Muslimin verlässt Schule...

de.europenews.dk
"Das Kind sollte Jungen nicht in Badehosen sehen", sagte der Schulleiter des Goethe-Gymnasiums, Reinhard Weddig, am Freitag unter ...

Muslimische Eltern melden Mädchen wegen Schwimmunterricht von Schule...

www.news4teachers.de
«Das Kind sollte Jungen nicht in Badehosen sehen», sagte der Schulleiter des Goethegymnasiums, Reinhard Weddig, am Freitag.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhard Weide-Weddig
Reinhard Weide
Personen
Vorname "Reinhard" (21471)
Name "Weide-Weddig" (6)
Dossier exportieren
+1