Reinhard Wessely Person-Info 

( Ich bin Reinhard Wessely)

News

(1 - 4 von 13
)

Trauer um Reinhard Wessely, die treibende Kraft der …

www.pnp.de
· Trauer um ein Traunreuter Urgestein: Reinhard Wessely, die treibende Kraft der Eigenheimervereinigung, ist am vergangenen Freitag im Alter von 67 Jahren verstorben.

AKTION Pro Bürgerbeteiligung - "Wiener Fahrradpolitik". Eine...

www.aktion21.at
... die sich erfolgreich um eine moderne, verantwortungsbewusste und bürgerorientierte Stadt- und Verkehrspolitik bemüht. Die von Ihnen veranlasste Demontage der Ghostbikes war jedenfalls ein Signal in die falsche Richtung. Mit freundlichen Grüßen Dr.Reinhard Wessely Wien, /28

Er ist schon seit 23 Jahren Vorsitzender – Vorstandschaft wurde...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Traunreut – Reinhard Wessely ist seit 25 Jahren Mitglied im Vorstand der Eigenheimer-Vereinigung Traunreut, seit 23 Jahren ist er deren Vorsitzender ...

Reinhard Wessely führt Traunreuter Eigenheimer - Traunsteiner …

www.traunsteiner-tagblatt.de
· Traunreut – Reinhard Wessely ist seit 25 Jahren Mitglied im Vorstand der Eigenheimer-Vereinigung Traunreut, seit 23 Jahren ist er deren Vorsitzender und bleibt es nun …
Dossier exportieren
+1