Reinhard Wester Person-Info 

( Ich bin Reinhard Wester)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: AFFÄREN / GEFALLENENEHRUNG: Steinerner Trost - DER SPIEGEL

· Der zuständige Landesbischof D. Reinhard Wester, der bald in den Ruhestand tritt, geriet in Verlegenheit. Weder mochte er seine Pastoren öffentlich ...

evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Während der Schleswiger Bischof Reinhard Wester die Wogen glätten wollte, ging sein Kieler Amtskollege Friedrich Hübner auf Konfrontation mit den Marienpastoren.

Ausstellung erinnert an "Flensburger Denkmalstreit" vor 50 Jahren -...

www.nordkirche.de
Gehört ein Ehrenmal für gefallene Soldaten in eine Kirche? Vor 50 Jahren entspann sich darüber ein Streit in der Flensburger Marien-Gemeinde, der weit über...

Nachkriegszeit: Der große Flüchtlingstreck, der nicht stattfand - WELT

www.welt.de
Aus Protest gegen ihre schleppende Eingliederung planten Tausende Vertriebene einen Treck von Schleswig-Holstein nach Süden. Aktenfunde zeigen, dass Hilfe...
Dossier exportieren
+1