Reinhard Winterauer Person-Info 

( Ich bin Reinhard Winterauer)

News

(1 - 4 von 40
)

Freispruch für Reinhard Winterauer - oesterreich.ORF.at

ooev1.orf.at
Mit einem Freispruch hat das Verfahren gegen den früheren SPÖ-Landes- und Bundesgeschäftsführer Reinhard Winterauer geendet. Er stand ...

Taz: Österreichs Kanzler Gusenbauer gibt Parteivorsitz ab: Umsturz in der...

Konsequenz aus desaströsen Umfragewerten und Unmut in der eigenen Partei: Österreichs Kanzler Gusenbauer muss den Vorsitz der Sozialdemokraten abgeben.

Faymann folgt Gusenbauer als SPÖ-Parteichef nach

www.oe24.at
Bei der Präsidiumssitzung am Montag kam es zu einem unerwarteten Kompromiss: Gusenbauer muss als Parteichef den Hut nehmen, bleibt aber Kanzler....

Empörung über Paschinger SP! | krone.atwww.krone.at › ...

www.krone.at
SP-Parteimanager Reinhard Winterauer reagiert noch schärfer auf die neuen Enthüllungen im Anschluss an die Affäre Böhm: „Die SPÖ ...
Dossier exportieren
+1