Reinhard Ziegenbein Person-Info 

( Ich bin Reinhard Ziegenbein)

News

(1 - 4 von 34
)

Trainer-Ära beim THW Kiel endet - Jicha soll folgenN-TV

www.n-tv.de
Das bestätigte der THW-Aufsichtsratsvorsitzende Reinhard Ziegenbein der "Sport Bild". Ein Nachfolger ist schon gefunden: Den Posten des 58-Jährigen soll der ...

Szilagyi wird Sportchef bei THW KielORF

sportv2.orf.at
— Wir passen nun unsere Struktur an und stellen uns den neuen Anforderungen“, erklärte Aufsichtsratschef Reinhard Ziegenbein.

"Beschämend": THW Kiel nur noch ein Schatten seiner selbstTZ

www.tz.de
— Hier sehen wir keinen Handlungsbedarf", sagte Reinhard Ziegenbein, Vorsitzender des fünfköpfigen Kontrollgremiums, nach Tagen des Schweigens ...

derstandard.at: Szilagyi ab Sportdirektor bei THW Kiel - SportDerStandard

— Wir passen nun unsere Struktur an und stellen uns den neuen Anforderungen", erklärte Kiels Aufsichtsratschef Reinhard Ziegenbein.
Dossier exportieren
+1