Reinhard Zimmerer Person-Info 

( Ich bin Reinhard Zimmerer)

News

An Bayerns Spitze durch Spitzen-SpenderBayerisches Rotes Kreuz

www.kvhassberge.brk.de
— ... Andreas Schor, Harald Steinke, Marco Steppert, Martina Steppert, Gerhard Thein, Reinhard Zimmerer (alle 50x). Gemeinde Pfarrweisach:

Pegelstürmer in Aktion - Worzeldorf | Nordbayern

www.nordbayern.de
WORZELDORF - Bei der traditionellen Zeltkärwa konnten die „Pegelstürmer“ ihr zehnjähriges Bestehen feiern. Daher durfte die außergewöhnliche...

"Es war Liebe auf den ersten Blick" - Ravenstein - Nachrichten und...

www.fnweb.de
Dorfmühle Rosenberg: Gabriele und Reinhard Zimmerer renovieren das historische Gebäude / Ein Haus für die Familie soll entstehen, der Charakter aber ...

41 Jahre an der Tafel gestanden | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Bergen Jahre war Reinhard Zimmerer Lehrer kam er an die Volksschule Bergen - jetzt geht der 64-Jährige in den Ruhestand. Mit großer Herzlichkeit haben
Dossier exportieren
+1