Reinhart Brunner Person-Info 

( Ich bin Reinhart Brunner)

News

(1 - 4 von 7
)

Bürgerinfo - Topbus in Bogenhausen

www.wochenanzeiger.de
Die stellv. BA-Vorsitzenden Angelika Pilz-Strasser und Reinhart Brunner werden gemeinsam mit weiteren Mitgliedern des Bezirksausschusses 13 und Vertretern der städt. Referate alle interessierten Bürgerinnen und Bürger informieren und ihre Fragen beantworten.

SCHNAITTENBACH AKTUELL. Foto: Daniel Steinkohl - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Spargelbauer Reinhart Brunner gab den Besuchern aus dem Evergreen-Heim dazu interessante Information zum Spargelanbau. Auf dem besuchten Feld werden derzeit mehr als Spargelpflanzen angebaut. Sie können nach drei Jahren erstmals geerntet werden und dann für rund 7 Jahre Ernteerträge liefern.

Alte Weisheit: "Kirschenrot bringt Spargeltod" | Onetz

www.onetz.de
Spargelbauer Reinhart Brunner gab den Besuchern interessante Information. So erklärte er, dass wegen der Folien auf den Feldern und den ...

Parkstadt Bogenhausen - Neu + Aktuell

www.parkstadt-bogenhausen.de
Durchführung Verkehrslenkender Maßnahmen zur Verringerung des Durchgangsverkehrs in der Parkstadt Bogenhausen - (Antrag MdBA Reinhart Brunner) > - Siehe auch: Veranstaltung am 10. Mai; Verbesserung der Beleuchtung oberhalb des U-Bahneingangs Böhmerwaldplatz Nord (Buschingstraße)
Dossier exportieren
+1