Reinhold Barnickel Person-Info 

( Ich bin Reinhold Barnickel)

News

(1 - 4 von 8
)

Angst vor „Geisterdörfern“ | obermain.de

www.obermain.de
Von Abwasserbeseitigung bis zu dörfliche Zukunftsperspektiven reichten die Themen beim Bürgergespräches für den Gemeindeteil Burkheim. Die Burkheimer nutzen...

Angst vor „Geisterdörfern“ | www.obermain.de

m.obermain.de
— Reinhold Barnickel erinnerte an den Ausbau der Ortsdurchfahrt von Burkheim. Hier hatte es geheißen: „Wenn die gesamte Ausbaumaßnahme ... › lokal › art2415,

Seit 125 Jahren Garant der Sicherheit | www.obermain.de

m.obermain.de
Mit einem Ehrungsabend begannen die Feiern zum Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Burkheim. Die Freude darüber, dass die Wehr am 12. und 15. Juni ihr...

Reinhold Barnickel aus Ungerhausen produziert Frischkäse und ...

www.all-in.de
Reinhold Barnickel aus Ungerhausen (Unterallgäu) denkt über sein Arbeitsleben nach und stellt fest: «Früher hatte ich einen Job, heute habe ich einen Beruf.» Damit meint er die Lebensqualität, die er nun genießt. Barnickel ...
Dossier exportieren
+1