Reinhold Baumann Person-Info 

( Ich bin Reinhold Baumann )

News

(1 - 4 von 11
)

Sängergruppe Saverwang hat vier neue Mitglieder

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Abend begann mit einem Gottesdienst in der Christophorus-Kapelle, der von Pater Reinhold Baumann zelebriert und von der Sängergruppe umrahmt wurde. Der Vorsitzende Josef teilte mit, dass im vergangenen Vereinsjahr vier neue Mitglieder dem Verein

zeit.de: Ein Bürgerrecht in der Versenkung

[zeit.de] und auf bessere Zeiten zu hoffen. Reinhold Baumann, der nach fünf Amtsjahren ausscheidende Datenschutzbeauftragte des Bundes, sieht es sogar positiv: „Die Sensibilisierung ist da; der Datenschutz ist zumindest als Bedingung überall anerkannt, auch in …

zeit.de: Sensible Daten aus der Zeitung?

[zeit.de] ihn zum Nachfolger des Bundesdatenschutzbeauftragten Reinhold Baumann machen. Auch in allen anderen bisher auftauchenden Problemen hat sich Oberhauser nicht gerade als Fanatiker des Datenschutzes gezeigt: Er hatte nichts dagegen, daß die …

zeit.de: Kommen wir also zum Wesentlichen

[zeit.de] nicht überzeugen.“ – „Aber sogar der Bundesdatenschutzbeauftragte und die Datenschutzbeauftragten der Länder stimmen dem doch zu“, erwidert Zimmermann. „Der Bundesdatenschutzbeauftragte Reinhold Baumann hat sogar gesagt: Ein Boykott wäre ein eklatanter …
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Baumann
Person "Baumann" (81)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Baumann" (4471)
Dossier exportieren
+1