Reinhold Berghof Person-Info 

( Ich bin Reinhold Berghof)

News

(1 - 4 von 7
)

Einfach genial - ARD-alpha | programm.ARD.de

programm.ard.de
Ein Forscherteam aus Dresden entwickelt im Auftrag von Reinhold Berghof aus Dennheritz (Sachsen) den Prototyp eines völlig neuen Eierkochers. Darin wird …

Minijobs Verkauf in Dresden: Aktuelle …

www.minijobs.info
TRENDY Berghof Reinhold Berghof. Dresden (0.0km) 27 Nov. SCHÜLERJOB als Telefoninterviewer/-in für die Marktforschung siehe Anzeige. Dresden (0.0km) 27 Nov.

Das perfekte Frühstücksei | MDR.DE

www.mdr.de
Ein Ei wird klassisch in heißem Wasser gekocht. Mit Hilfe einer Eieruhr sollte es dann nach Belieben hart oder weich werden. Dieser Eierkocher kommt ohne...

Wirtschaft in Sachsen

www.wirtschaft-in-sachsen.de
Der neue Eier-Garer ist nur das jüngste Beispiel, hergestellt im Auftrag eines Ideengebers: Reinhold Berghof aus Dennheritz bei Glauchau kam mit seinen Wünschen zu Evonta. Die Chefs Sven Meissner und Björn Fischer machten aus Berghofs Ideen eine Maschine. Der sächsische Eier-Garer ist noch nicht vollkommen, ein kantiger Prototyp eben. ...
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Berghof
Person "Berghof" (1)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Berghof" (171)
Dossier exportieren
+1