Reinhold Bezold Person-Info 

( Ich bin Reinhold Bezold)

News

(1 - 4 von 5
)

Gau Erlangen: Bayr. Meisterschaften Luftpistole …

www.schuetzen-news-erlangen.de
· Auf den Rängen 9 und 16 behaupteten sich zwei Schützen von den SF Dormitz: Robert Lanz mit 301,8 Ringen und Reinhold Bezold mit 299,4 Ringen. Herbert Jany von der SG Erlangen Bruck wurde 18. mit 299,2 Ringen. Weitere Teilnehmer aus Erlangen, diesmal von der KPHSG Erlangen, reihten sich weiter hinten ein.

Gaumeisterschaften Luftpistole Auflage – …

www.schuetzen-news-erlangen.de
· In der Einzelwertung Senioren I männlich holte sich Reinhold Bezold von der SF Dormitz 1 mit 298,8 Ringen den Titel. Rang 2 ging an Uwe Wollenschlaeger (Büchenbach) mit 292,7 Ringen, dritter wurde Robert Lanz (Dormitz) mit 291,6 Ringen.

Bayerische Meisterschaften im Sportschießen des BSSB – Luftpistole...

www.schuetzen-news-erlangen.de
· Ein überaus gutes Ergebnis erzielte Reinhold Bezold von den SF Dormitz mit 302,7 Ringen in der Seniorenklasse I und schob sich damit auf ...

Kleiner Gau, große Erfolge bei den "Bayerischen"

www.infranken.de
Die Erlanger Luftpistolen-Schützinnen mit Auflage haben bei den bayerischen Meisterschaften im Sportschießen gute Ergebnisse erzielt. Besonders stark schnitt...
Dossier exportieren
+1