Reinhold Buchholz Person-Info 

( Ich bin Reinhold Buchholz)

News

(1 - 4 von 7
)

Holzkunst im Museum - nw.de

www.nw.de
Löhne. Reinhold Buchholz war schon als Vierjähriger von Holz begeistert. Wann immer er ein Stückchen Holz in die Hände bekam...

Joja Wendt verabschiedet Henstedt-Ulzburger Kulturförderer! |...

ulzburger-nachrichten.de
... Uwe Janssen noch einmal mit einer ganz besonderen Veranstaltung in der Kulturkate und übergab das Zepter an Reinhold Buchholz und seine Mitstreiter.

Reinhold Buchholz leitet das Forum - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Der alte Vorstand des Forums für Kultur um Uwe Janssen legte die Ehrenämter komplett nieder

Vöhrenbach: Heimatgilde vergibt viel Edelmetall - Furtwangen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Versammlung: Eckard Faller und Wolfgang Ruf neue Ehrenmitglieder / Gold, Silber und Bronze für die Treuen
Dossier exportieren
+1