Reinhold Budde und Regionalverband Ruhr Person-Info 

( Ich bin Reinhold Budde)
(1 - 11 von 12
)

Die Elbershallen sind neuer Teil der Route der Industriekultur.

www.107.7radiohagen.de
[ Radio Hagen] - Dafür war nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Gegenwart wichtig, wie Reinhold Budde vom Regionalverband Ruhr erklärt. O-Ton Zu den wichtigen

Aktualisierte Faltkarte gibt Übersicht über die Route der...

www.lifepr.de
Regionalverband Ruhr, Eine kompakte Übersicht über die Route der Industriekultur und ihren Straßenverlauf bietet eine aktualisierte und neu au…

Wittener Pionier der Route der Industriekultur ist tot - waz.dewww.waz.de › Städte › Witten

www.waz.de
Jul 2, · Reinhold Budde war beim Regionalverband Ruhr einer der Väter der Route der Industriekultur. Er starb mit 68 Jahren bei der Archivarbeit.Missing: Druck" | Must include:Druck" Jul 2, · Reinhold Budde war beim Regionalverband Ruhr einer der Väter der Route der Industriekultur. Er starb mit 68 Jahren bei der Archivarbeit. Missing: Druck" | Must include:Druck"
+1