Reinhold Demel und Augsburg Person-Info 

( Ich bin Reinhold Demel)
(1 - 21 von 75
)

Gesellschaft: In Augsburg ist Altersarmut gegenwärtig

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Hat man einmal einen Job, sind die Verdienstmöglichkeiten in Augsburg nach Ansicht von Reinhold Demel, Chef der Arbeitsagentur, in Ordnung. Lange plagte die Stadt allerdings ein Problem: Die Bezahlung im unteren Lohnsektor lag um die 7,50 Euro pro

Arbeitsplätze für Behinderte werden gefördert

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - „Gerade die Zahl der Arbeitslosen mit Behinderung nimmt langsamer ab als bei den anderen Personengruppen“, sagt Reinhold Demel, Chef der Augsburger Agentur für Arbeit. „Durch das Bund-Länder-Programm ,Initiative Inklusion' hoffen wir, mehr

Amazon: Päckchen aus Graben, Jobs für die Region

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Der Chef der Arbeitsagentur, Reinhold Demel, räumt ein, dass die Kritik „in Einzelfällen gerechtfertigt“ sei, dass sich die Probleme entgegen der öffentlichen Meinung aber „im Rahmen“ hielten. Demel bleibt dabei: „Ich bin froh, dass dieser Arbeitgeber

Verkäufer und Friseure gesucht

www.stadtzeitung.de
[StadtZeitung] - Im Vorjahr kamen auf 100 Suchende nur 91 Ausbildungsplätze. „Schon lange waren die Aussichten auf dem Ausbildungsstellenmarkt nicht mehr so gut wie in diesem Jahr“, kommentiert Reinhold Demel, Chef der Agentur für Arbeit Augsburg, die Entwicklung.
+1