Reinhold Eberle Person-Info 

( Ich bin Reinhold Eberle)

News

(1 - 4 von 67
)

Geplante Aushubdeponie sorgt für Ärger - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Gaißauer Bürgermeister Reinhold Eberle (ÖVP) ergänzt: Eine Deponie dürfe nur mit breitester Zustimmung der Bevölkerung der drei Gemeinden enstehen. Dann sei auch er dafür. Außerdem würde der allfällige Betreiber so oder so neu ...

meilenweit für den siegerpresssack

www.donaukurier.de
für den sieger aus der metzgerei eberle in thalmässing unterbricht der landrat sogar sein vorösterliches fasten. und nicht nur er langt kräftig zu, als reinhold eberle und sein team die fränkische wurstspezialität herumreichen: auch die ...

"Buntstifte im Wasserbad" gewinnt ersten Platz im CULLMANN FLEXX...

www.pressebox.de
Transcontinenta GmbH, CULLMANN gratuliert den Gewinnern und dankt allen Teilnehmern für die kreativen Beiträge. Mit seiner Tabletop-Inszeni…

Gaißau - Vorarlberg-Magazin

vbgv1.orf.at
... vollzogen: Nach 13 Jahren als Bürgermeister trat Egelhofer mit Erreichen des Pensionsalters zurück, sein Nachfolger wurde Reinhold Eberle.
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Eberle
Person "Eberle" (15)
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Eberle" (1287)
Dossier exportieren
+1