Reinhold Gnacinski Person-Info 

( Ich bin Reinhold Gnacinski)

News

(1 - 4 von 8
)

SU der CDU im Rhein-Kreuss Neuss | CDU im Rhein-Kreis...

www.cdu-rheinkreisneuss.de
Die sich ändernde Altersstruktur der CDU-Mitglieder im damals noch geteilten Deutschland nahm das CDU-Präsidium unter Vorsitz von Dr. Helmut Kohl zum Anlass,...

Ursel Meis zur Vorsitzenden gewählt | Die CDU in Neuss

www.cdu-neuss.de
... in Breslau verstorbenen langjährigen Vorsitzenden Reinhold Gnacinski aus Kaarst an. Zu stellvertretenden Kreisvorsitzenden wurden Hans ...

Rhein-Kreis Neuss: Trauer um Gnacinski

rp-online.de
Die CDU und die Senioren-Union der CDU trauern um den Kreisvorsitzenden der Senioren-Union, Reinhold Gnacinski. Der 73-Jährige verstarb am 4. Juli

Engagierter Rentner schrieb bereits einen Brief: Senioren kämpfen für...

rp-online.de
Von Christoph Pütz Die Kaarster Senioren-Union will notfalls alle Altenklubs aufsuchen und Unterschriften sammeln, um doch noch einen Seniorenbeauftragten
Verwandte Suchanfragen zu Reinhold Gnacinski
Personen
Vorname "Reinhold" (10648)
Name "Gnacinski" (9)
Dossier exportieren
+1